Der Countdown läuft!

KOMSA AG als Neukunde

17. Dezember 2015

Der Countdown läuft!

Kurz vorm Jahreswechsel konnten wir die KOMSA AG als Neukunden gewinnen. Nachdem die ersten Ideen begeisterten, tickt nun die Uhr bis zur Schmuckmesse inhorgenta in München. 2016 startet also mit smarten Projekten. Wir freuen uns darauf.

Als der führende deutsche Telekommunikations-Distributor nach Umsatz (lt. Unternehmensangaben) und Kundenanzahl (lt. GfK-Distributoren-Studie 2010) ist die KOMSA-Gruppe bereits sehr gut ausgestellt – auf vielen Märkten und in allen Dimensionen. Sie zählt damit zu den 20 umsatzstärksten Unternehmen in Sachsen und den 35 umsatzstärksten Unternehmen in Ostdeutschland (Stand Februar 2011). Gemeinsam mit der Muttergesellschaft der Komas-Gruppe, der 1992 gegründeten Komsa Kommunikation Sachsen AG mit Sitz in Hartmannsdorf bei Chemnitz, entwickeln wir neue Konzepte und Strategien für den Ausbau des Markenumfeldes. Es gilt, neue Märkte zu betreten und bestehende Bindungen auszubauen. Zur Schmuckmesse Inhorgenta am 12. Februar präsentieren sich die ersten Designs in Form des neuen Messestandes. Umfangreiches Informations- und Promotionsmaterial inklusive.

Pin It on Pinterest